MIYE® PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann MIYE® PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann
Philosophie MIYE® PURE NATURE COSMETICS von Christina Voormann
MIYE® kommt aus der Lakota Sprache und heißt ICH oder MICH. Seit vielen Jahren entwickle ich Produkte, und ich habe jede einzelne Rezeptur ursprünglich für mich, den Mitgliedern meiner Familie oder Freunden erstellt.

MIYE® PURE NATURE COSMETICS ist also eine Produktelinie für MICH und für alle, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen. Schönheit und Wohlbefinden mit der Intelligenz der Natur und nicht mit schadender Chemie. Mit hautschmeichelnden und tiefenreinigenden Qualitäten, um Feuchtigkeit und Elastizität der Haut auf besondere Art zu unterstützen und ihre naturgegebenen "Skin-Repair" Eigenschaften so lange wie möglich zu erhalten.

MIYE® PURE NATURE COSMETICS ist keine Wunderwaffe, sondern versucht mit natürlichen, schonenden, bioaktiven Stoffen, den natürlichen Alterungsprozess zu verzögern. Ganzheitlich durchdachte Kosmetik bindet den Kreislaufgedanken der Natur bereits bei der Auswahl der Rohstoffe, der Produktentwicklung, bis hin zur Herstellung, mit ein und nicht erst bei der "grünen" Vermarktung.

Das holistische Konzept von MIYE® PURE NATURE COSMETICS dient dem Ziel, bestmögliche Schönheits- und Gesundheitspflege zu ermöglichen.
Wir sehen es darüber hinaus als unseren Beitrag, den respektvollen Umgang mit den Gaben der Natur zu fördern, um somit unsere Verantwortung für umweltbewusstes Denken und nachhaltiges Handeln wieder wahrzunehmen.
   posmedia internetagentur Impressum | © 2012 MIYE® COSMETICS